ANJA WINTER

Hallo! Ich heiße Anja und ich komme aus Deutschland. Meine spanischen und mexikanischen Freunde nennen mich immer „Anja de Alemania". Das bedeutet „Anja aus Deutschland" auf Spanisch und reimt sich. :) Ich spreche 4 Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch und Französisch.

Ich freue mich, dass du dabei bist! Bald geht's los! 

PS: Ich bin "Katie" in unserer Geschichte. 

PPS: Ich mag Grammatik- im Gegensatz zu vielen anderen Leuten :)

RAMONA RIEDEL

Ich bin Ramona und wohne in Senftenberg. Das ist eine kleine und ruhige Stadt in der Nähe von Dresden. Ich spreche Englisch und argentinisches Spanisch

Meine Freizeit verbringe ich momentan mit meinem Sohn auf dem Spielplatz, puh.

Als Grammatik-Tante im Team schreibe ich die Grammatikerklärungen, beantworte eure Fragen und bereite auch Anjas YouTube-Videos vor!

Johanna Höppe 

Hi! Ich bin Johanna. Ich komme aus der besten Stadt Deutschlands …. aus Düsseldorf!! ;-) Jetzt wohne ich im sonnigen Spanien. Hier arbeite ich als Deutschlehrerin und unterstütze Anja bei ihren tollen Projekten!! In meiner Freizeit fahre ich gerne zum Strand, treffe mich mit meinen Freunden, reise viel, mache Sport und genieße das Leben!

PS: Da viele meiner Freunde Spanier und Amerikaner sind, spreche ich neben Deutsch auch jeden Tag Englisch und Spanisch.

CHRISSY

Hallo und G’Day! Ich bin Chrissy, Deutsch-Australisch und spreche fließend Englisch und Deutsch!

 Derzeit wohne ich in der Nähe von München – yeaaaah Oktoberfest!

In meiner Freizeit reise ich, lese, mache viel Sport, lerne Neues und spiele auch gerne Videospiele, hihi ;D

In der Akademie kümmere ich mich um Übersetzungen, Übungen und Audios für die Flashcards – ja, ihr hört meine (Engels-)Stimme immer dort!)

Close

50% Complete

Two Step

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.